Management
Hüseyin Cifci
Verwaltungsratsvorsitzender und Managing Director (CEO)
Hüseyin Cifci ist Gründungsmitglied von PRODYNA, Verwaltungsratsvorsitzender, Chief Executive Officer (CEO) und ist in dieser Funktion verantwortlich für die Ressorts Finance, HR sowie die internationalen operativen Einheiten in UK, Griechenland und Serbien. Er studierte zuvor Chemie-Ingenieurwesen sowie Betriebswirtschaft in Darmstadt und Frankfurt am Main. In seiner Freizeit engagiert er sich für gemeinnützige Projekte und segelt sehr gerne.
Christoph Körner
Managing Director (COO)
Christoph Körner ist Gründungsmitglied von PRODYNA, Chief Operating Officer (COO) und in dieser Funktion verantwortlich für das operative Geschäft in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich. Er leitet zudem die Umsetzung der Wachstumsstrategie in allen Geschäftsbereichen und Standorten. Er studierte Rechtswissenschaften in Frankfurt am Main. Seine Passion gilt dem Segeln und Skifahren.
Jan Rodan
Managing Director Österreich
Jan Rodan fing 2011 bei PRODYNA als Software Engineer nach Abschluss seines dualen Studiums als Wirtschaftsinformatiker / Bachelor of Science an. Mit seinem fundierten technischen Hintergrundwissen, ist er für unseren Standort in Österreich verantwortlich. Seine Freizeit verbringt er mit Judo und Zirkeltrainings oder geht in der Wiener Gegend mit seinem Hund spazieren.
Jens Weimar
Managing Director (CMO)
Jens Weimar, Chief Marketing Officer (CMO), ist bei PRODYNA verantwortlich für die Ressorts Marketing und Sales. Er studierte Internationale Betriebswirtschaft in Worms. In seiner Freizeit nimmt er gerne Gitarre, Bass oder Mikrofon in die Hand und musiziert in verschiedenen Musikprojekten.
David Wainwright
Leiter Partner Business Development
Dr. David Wainwright ist für das Partner Business Development verantwortlich. Er studierte Naturwissenschaft in Adelaide (Australien) und promovierte am Imperial College in London. In seiner Freizeit versucht er sein Golf Handicap zu verbessern.
Darko Križić
Chief Technology Officer (CTO)
Darko Krizic ist Gründungsmitglied der PRODYNA und in der Funktion des Chief Technical Officers tätig. Damit bildet er die Brücke von der Software-Entwicklung über hochverfügbaren Betrieb kritischer Anwendungen bis zur strategischen Management-Beratung. Er studierte Allgemeine Informatik an der FH Frankfurt. In seiner Freizeit hofft er auf gutes Wetter, um sich als Privatpilot bei einem Rundflug zu entspannen oder ist auf dem Mountainbike im Taunus unterwegs.
Sven Kunkel
Leiter Communication Design
Sven Kunkel leitet die neu gegründete Kreativabteilung von PRODYNA und ist für alle Aufgaben im Bereich Kommunikationsdesign verantwortlich. Seine strategischen Designerfahrungen sammelt er seit über 12 Jahren in enger Zusammenarbeit mit zahlreichen Unternehmen, Brands und Institutionen. Seine Freizeit nutzt er neben dem Design vor allem für seine Familie.
Dirk Hehrmann
Regional Manager Deutschland - Mitte
Dirk Hehrmann verantwortet bei PRODYNA als Regional Manager die Region Mitte. Nach Ausbildung zum Informatikkaufmann und Berufsakademiestudium zum Diplom-Wirtschaftsinformatiker ist er seit 1999 im IT-Geschäft tätig. Seine Freizeit verbringt er gerne mit dem PRODYNA Soccer-Team.
Mario Baumgart
Regional Manager Deutschland - Nord
Mario Baumgart ist bei PRODYNA als Regional Manager für die Region Nord verantwortlich. Der Diplominformatiker war bereits während seines Studiums lange als freiberuflicher Berater und Gründer eines Startups tätig. Seit 2015 ist er am Aufbau der Berliner und Hamburger Standorte und Teams beteiligt. Außerhalb des Büros verbringt er seine Zeit zusammen mit dem Team auf dem Beachvolleyball-Feld.
Markus Fröhlich
Regional Manager Deutschland - West
Markus Fröhlich verantwortet als Regional Manager für die Region West die Mitarbeiterentwicklung und den Geschäftsausbau. Nach seinem Informatikstudium machte er seine Leidenschaft für Softwareentwicklung zum Beruf und arbeitete mehrere Jahre als Software Entwickler. Bei PRODYNA war er seit 2011 als Teamleiter im Einsatz. In seiner Freizeit unternimmt er lange Spaziergänge mit seinem Hund.
Burkhard Blumauer
Regional Manager Deutschland - Südwest
Burkhard Blumauer ist bei PRODYNA als Regional Manager für die Region Südwest verantwortlich. Nach seinem Informatik Studium an der Berufsakademie Stuttgart war er mehrere Jahre als Systemberater tätig. Seine Freizeit verbringt er mit Bergsport, Reisen, Familie und Handball.
Eva Jehle
Regional Manager Deutschland - Bayern
Eva Jehle ist als Regional Manager für die Mitarbeiterentwicklung und den Geschäftsausbau in Bayern verantwortlich. Sie studierte Informatik und war bei PRODYNA als Berater, Softwareentwicklerin und Trainer tätig. In der Arbeit wie in der Freizeit entdeckt sie gerne Neues, oft mit Freunden, auf Reisen oder in einem guten Buch.
Jens Nixdorf
Managing Director Schweiz
Als Managing Director verantwortet Jens Nixdorf das Business Development in der Schweiz. Seit seinem Eintritt in das Unternehmen nimmt er verschiedene Aufgaben wahr, die die interne Entwicklung von PRODYNA fördern. Als Mitglied im Alpenverein geht er einigen Bergsportarten nach.
Miriam Barg
Managing Director Schweiz
Als Managing Director verantwortet Miriam Barg den Bereich Human Resources und Organisation in der Schweiz. Miriam ist 2008 bei PRODYNA eingestiegen und war für verschiedene Standorte in mehreren Ländern tätig. Ihre Freizeit verbringt sie als passionierte Dressurreiterin.
Wolfgang Exler
Vorstand Qnit AG
Wolfgang Exler verantwortet als CEO den Vertrieb und die Geschäftsentwicklung des Tochterunternehmens Qnit AG. Als Diplom Ingenieur für Maschinenbau mit Schwerpunkt Produktionsplanung und -steuerung ist er seit 1989 im IT-Bereich tätig. Seine Freizeit verbringt er in den Bergen von Südtirol oder mit Freunden bei einem guten Essen und einem Glas Wein.