News
Januar - Februar - März - April - Mai - Juni - Juli - August - September - Oktober - November - Dezember
Alle in einem Boot – Rudern für den guten Zweck
Seien Sie am 16. September von 13:00 - 16:00 Uhr an der Alten Oper in Frankfurt beim großen Charity-Event dabei und rudern Sie gemeinsam mit BMW, der Frankfurter Rudergesellschaft Germania und weiteren Partnern für das großartige Projekt „Psychologische Soforthilfe Frankfurt – Wegweiser für Kinder und Jugendliche“ der Universitätsklinik Frankfurt, eine Initiative der Kinderhilfestiftung e. V.
PRODYNA ist Teil des Nationalen Zukunftstages der Schweiz
Der Nationale Zukunftstag will die Zukunft gestalten. Am Zukunftstag entdecken Mädchen und Jungen der 5. bis 7. Klasse die bunte Vielfalt der Berufswelt und lernen geschlechteruntypische Arbeitsfelder jenseits von Vorurteilen kennen. Dazu werden am 10. November 2022 von Unternehmen in der ganzen Schweiz Projekte organisiert, an denen Jugendliche teilnehmen können.
Neue Räumlichkeiten für PRODYNA in Stuttgart
Das PRODYNA-Team in Stuttgart ist in neue Geschäftsräume umgezogen. Die neuen Räumlichkeiten befinden sich in der Rotebühlstraße 125 im Stadtteil Stuttgart-West, dem größten der fünf innerstädtischen Stadtteile der baden-württembergischen Landeshauptstadt.
PRODYNA sponsert die sehbeeinträchtigte Para-Sportlerin Linn Kazmaier
PRODYNA unterstützt seit vielen Jahren zielorientierte Sportlerinnen und Sportler bei der Verwirklichung ihrer sportlichen Ziele. Um erfolgreich zu sein, braucht es außergewöhnliche Fähigkeiten, aber auch Teamgeist, Leistungsorientierung und gemeinsame Ziele.
PRODYNA wurde als Finalist mit dem 2022 Microsoft Partner of the Year Award in der Kategorie Cloud Native App Development ausgezeichnet
Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass PRODYNA als Finalist mit dem Cloud Native App Development 2022 Microsoft Partner of the Year Award ausgezeichnet wurde. Das Unternehmen wurde in einem globalen Feld von Top-Microsoft-Partnern für seine herausragenden Leistungen bei der Innovation und Implementierung von Kundenlösungen auf der Basis von Microsoft-Technologie ausgezeichnet.
Neuer Firmensitz für PRODYNA
PRODYNA hat seinen Hauptsitz in neue Räumlichkeiten verlegt. Die neuen Büros befinden sich in der Dornhofstraße 38A in Neu-Isenburg. Der moderne Bürokomplex wurde im Jahr 2000 erbaut und besticht durch seine Natursteinfassade.
Reise-Startup faircations sichert sich Investment von PRODYNA
Das erste komplett nachhaltige Reiseportal für ein breites Publikum faircations sammelt auf der Crowdinvesting-Plattform Fundernation seit Mitte Februar Investitionen ein, zeitgleich launchte auch die Buchungsstrecke des Startups.
PRODYNA D.O.O. ist Mitglied der Schweizerisch-Serbischen Handelskammer (SSCC)
Die Schweizerisch-Serbische Handelskammer (SSCC) entstand aus dem wachsenden Interesse der Vertreter der Schweizer Wirtschaft in Serbien, mit dem Fokus, die wirtschaftlichen Beziehungen zwischen Serbien und der Schweiz zu fördern. Die SSCC ist eine Organisation, die den Dialog zwischen den beiden Ländern erleichtert, Schweizer Werte in Serbien fördert und neue Vernetzungsmöglichkeiten für Geschäftsleute schafft.
PRODYNA eröffnet in Bern ein weiteres Büro
Am 31. Oktober 2013 wurde die PRODYNA (Schweiz) AG mit Sitz in Basel und einem Standort in Zürich als hundertprozentige Tochter der PRODYNA Gruppe gegründet. Seither vertrauen zahlreiche Schweizer Unternehmen aus verschiedenen Branchen auf unsere Dienstleistungen und unser langjähriges Know-how in den Bereichen Cloud Computing, Customer Experience und Digitalisierung.
Erfolgreiche teilnahme an der Weltmeisterschaft und den Europameisterschaften in Russland
PRODYNA hat in den letzten Jahren Sportlerinnen und Sportler bei der Verwirklichung ihrer sportlichen Ziele unterstützt. Seit Oktober 2020 sponsert PRODYNA die Schwimmerin Anja Crevar aus Serbien.
Auszeichnung von FOCUS-BUSINESS als Top-Arbeitgeber Mittelstand 2022
Die FactField GmbH hat im Auftrag von FOCUS-BUSINESS rund 38.000 Arbeitnehmer in Deutschland analysiert. Grundlage der Analyse waren unter anderem die Kriterien Unternehmensgröße, Mitarbeiterbewertungen aus einer deutschlandweiten Online-Befragung sowie bestehende Online-Bewertungen von Arbeitgebern.
Neue Räumlichkeiten für das PRODYNA Büro in London
Der PRODYNA Standort in London ist in neue Büroräumlichkeiten umgezogen. Die neuen Räumlichkeiten befinden sich in der 31/35 Kirby Street und liegen im historischen Gebiet "Farringdon" am äußeren Rand der Londoner City.
PRODYNA erhält die ISO 14001-Zertifizierung
Als innovatives Technologieunternehmen helfen wir unseren Kunden insbesondere auf Ihrem Weg der digitalen Transformation, die neben verschiedenen Effizienzvorteilen auch einen hohen Einfluss auf den ökologischen Fußabdruck hat.
PRODYNA wird mit dem Qualitätslabel "swiss made software" ausgezeichnet
Das Label "swiss made software" dient der Förderung der Schweizer Softwarebranche und ist national und international als Aushängeschild für Schweizer Qualität in der Softwareentwicklung anerkannt. Seit 2007 haben sich mehr als 820 Träger dem Label angeschlossen und wurden mit dem Prädikat "swiss made software" ausgezeichnet.
PRODYNA erhält die ISO 27001-Zertifizierung
Als Unternehmen sind wir täglich von einer Vielzahl an vertraulichen Informationen und Daten umgeben, die es zu schützen gilt. Ein verantwortungsbewusster Umgang mit diesen Informationen und Daten sowie die Gewährleistung des höchsten Sicherheitsstandards hatten deshalb bei PRODYNA schon immer höchste Priorität.
PRODYNA spendet 600 CHF an die Stiftung krebskranke Kinder
Der Basler Stadtlauf gehört zum grössten Laufsportanlass der Region. Das Lauferlebnis in den Kleinbasler Gassen begeistert jedes Jahr eine grosse Anzahl Läuferinnen und Läufern. Es ist ein Lauf mit einer besonderen Atmosphäre, bei dem man die einzigartige Stimmung im weihnachtlich beleuchten Stadtzentrum von Basel miterleben kann.
PRODYNA gewinnt den "Best of Consulting Mittelstand" Award in der Kategorie „Technologies“
Um die COVID-19-Pandemie zu bekämpfen, wurde die exakte und hochaktuelle Ermittlung von freien Intensivbetten und Beatmungsmöglichkeiten zu einem zentralen Steuerelement.
PRODYNA hat den AWS Public Sector Partner Status erreicht
Aufgrund unserer Expertise und Leistungen hat PRODYNA den AWS Public Sector Partner Status erreicht. Zusammen mit mehr als 50 AWS-Zertifikaten bis hin zum Professional Level hat PRODYNA damit einmal mehr seine Kompetenz im AWS-Umfeld unter Beweis gestellt.
eBook: Wie Entwicklungsteams in Zukunft (remote) zusammenarbeiten
Ohne Zweifel hat Covid-19 die Arbeitswelt beeinflusst und wird auch weiterhin Einfluss darauf haben, wie wir in Zukunft (remote) zusammenarbeiten. Speziell Entwicklungsteams haben teilweise auch schon vor Covid-19 remote, dezentral und asynchron gearbeitet.
Qnit D.O.O. in Serbien gegründet
Mit sofortiger Wirkung wurde heute die Qnit D.O.O. in Belgrad gegründet, um die umfangreiche Wachstumsstrategie des PRODYNA Gruppenmitglieds Qnit zu unterstreichen, insbesondere im serbischen Raum neue Möglichkeiten für spannende Geschäfte zu schaffen und die Umsetzungskraft in der professionellen und hochqualitativen Qualitätssicherung für Projekte gruppenweit zu steigern.